Zur Wesensbeurteilung in der OG Bochum Werne mit Celine Härtel und ihren Access von der Bendheide

Unsere Vereinskollegin und jugendliche Hundeführerin, Celine Härtel, stellte ihren Access von der Bendheide zur Wesensbeurteilung vor. In der OG Bochum Werne, bei Zuchtrichter und Körmeister Uwe Sprenger, starteten die Beiden, am Sonntag den 10.04.2022.
Mit einer sehr schönen Vorstellung und einer tollen Beurteilung, konnten Celine und Ace überzeugen.
Access ist Celine’s erster eigener Deutscher Schäferhund und ihr großer Traum.
Der 1. Schritt ist gemacht und die OG Arnsberg gratuliert ganz ganz herzlich.
Wir möchten uns auch noch bei Uwe Sprenger bedanken, für die freundliche und supernette Art, während der Vorstellung unseres jüngsten Vereinsmitglieds .
Auch bei der OG Bochum Werne, für die freundliche und nette Bewirtung, beim Training und der Prüfung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.