– 17.08.21 – 60 Jahre OG Arnsberg

17.08.21 – 60 Jahre OG Arnsberg
Am Samstag, den 14.8.21 war es endlich soweit.
Die Ortsgruppe Arnsberg, im Verein für Deutsche Schäferhunde, feierte ihr 60 zig jähriges Bestehen!
60 Jahre Hundesport, hinterm Bahnhof in Alt Arnsberg!
Das war eine große Feier, natürlich unter Corona Bedingungen, allen Vereinsmitgliedern , wert!
Es wurde geklönt und die alten „Zeiten“ lebten an diesem herrlichen Abend wieder auf. Nach der langen Zeit der Einschränkungen, konnte das tolle Essen, endlich wieder gemeinsam, genossen werden.
Die Hauptgeschäftsstelle in Augsburg und die Landesgruppe Westfalen gratulierten ebenfalls ganz herzlich. Die Ehrung musste am Jahresbeginn leider auch wegen Corona ausfallen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die so zahlreich erschienen waren und das Jubiläum und den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Außerdem möchten wir ein besonderes Dankeschön an unseren lieben Herbert richten, der uns diesen wunderschönen Türaufsteller unseres Jubiläums geschenkt hat. Er erhält natürlich einen Ehrenplatz. Auch an Desireé ein Danke, für die Schnappschüsse, die sie zur Erinnerung für uns festgehalten hat.
Auf viele weitere schöne Jahre mit euch allen. 🍾🥂