13.03.22 – zu Gast in der OG Pelkum

Daniela Burrichter und ihr Nepi durften gestern zum zweiten Mal ihr Können in der Stufe RH Fläche A in Pelkum unter Beweis stellen. Bei super tollem Wetter unter den Augen von Leistungsrichter Andreas Hess, bestehen Sie locker mit insgesamt 271 Punkten (184 Punkte in der Suche – 87 Punkte in der Unterordnung) und einen SG. In der zweiten Fläche A und mit 2x der Note SG hat sie auch locker die Qualifikation für die Fläche B geschafft. Unsere OG ist sehr stolz auf diese tolle Leistung und das Team.
Ein liebes Danke auch für den wunderschönen Tag in Pelkum. Mit lieben und netten Freunden und Hundesportlern. Es war ein rundum schöner Tag bei euch, der uns zumindest Mal eine kurze Zeit, die vielen Sorgen der heutigen Zeit vergessen ließ.
Es folgt ein kleiner Dialog unter Freunden… 😉
Daniela Burrichter : “ Vielen Dank auch an Julia, die als meine Verstärkung dabei war und mir auch sonst immer beim Training ganz fleißig auf die Füße und in den Hintern tritt…!“ 😄😉
Julia Welz : “ Das mache ich sehr gerne, wenn ich dann sehe, wie jemand mit richtig Spaß bei der Hundearbeit ist und Freude bei einer Prüfung hat und zurecht stolz auf sich ist.“ 🤗
Hundesport verbindet. ❤️
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.