– 17.10.21 – Der zweite Tag beim Oktoberfesttunier am Möhnesee

17.10.21 – Der zweite Tag beim Oktoberfesttunier am Möhnesee
Der zweite Tag beim Oktoberfestturnier-Wochenende des HSV Flotte Pfoten Soest e.V. begann bei frostigen 1,6 Grad. Am heutigen Sonntag stellte sich Mohnja Mielich zum ersten Mal mit Ella in der Rally Obedience Klasse Beginner der Herausforderung eines Turniers. Der Mut zur Tat wurde mit 84 Punkten, einem SG und dem 8. Platz belohnt.
In der Klasse 1 startete Mohnja anschließend mit Namid und belegte dort mit 89 Punkten, einem SG, den 6. Platz. Wolfgang Schlief und Valea stellten sich ebenfalls dem Parcours der Klasse 1 und sicherten sich mit 94 Punkten, einem V den 3. Platz.
Mit den Läufen des Vortages war das Turnierwochenende ein voller Erfolg für die Rally Obedience infizierten der SV OG Arnsberg e.V.
Allen Schleifenjägern von Herzen kommende Glückwünsche, macht weiter so, noch ist die Saison nicht zu Ende. 😉