– 17.10.21 – Oktoberfesttunier am Möhnesee

17.10.21 – Oktoberfesttunier am Möhnesee
Der HSV Flotte Pfoten Soest e.V. hat zu einem Oktoberfestturnier-Wochenende nach Völlinghausen am Möhnesee geladen.
Am gestrigen Samstag stellte sich Anastasia Vorhoff mit Simba in der Klasse Beginner das erste Mal einem Leistungsrichter. Anastasia und Simba überzeugten Leistungsrichterin Gudrun Büchter mit ihrem Können und konnten sich mit 85 Punkten, einem SG den 14. Platz bei den Beginnern sichern.
Wolfgang Schlief und Valea stellten sich dem Parcours in der Klasse 1 und absolvierte diesen in einer Zeit von 1,46 Minuten mit 87 Punkten, ebenfalls einem SG und erreichten damit den 6. Platz.
Beiden Teams gratulieren wir herzlich, aber ganz besonders Anastasia und Simba, die sich nach nur 4 Monaten Rally Obedience Training dieser Herausforderung gestellt haben.
Chapeau!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.