Alle guten Wünsche machen sich mit euch auf den Weg zur IRO WM 2023 in Österreich

Unsere Vorstands und Vereinskollegin, Julia Welz mit ihrer Riesenschnauzerhündin Damia-Xara Invicta gigas, machen sich nun heute, zusammen mit ihrem lieben Ehemann Carsten und ihre Seniorin Hexe auf den Weg nach Österreich.
Vom 20.09.- 24.09.2023 findet dort, in Stubenberg/Tiefenbach, die IRO Weltmeisterschaft der Rettungshunde statt. Gastgeber ist der Rettungshundeverband Österreich (RHVÖ) .
Julia und Xara wurden im letzten Jahr, in Rumänien, Vizeweltmeister in der Flächensuche.
In diesem Jahr starten die Beiden in der Trümmersuche.
Am gestrigen Abend nutze eine Abordnung unserer Ortsgruppe die Gelegenheit alle herzlich zu verabschieden und sprachen gute Wünsche für dieses spannende Abenteuer aus.
Ihr könnt jetzt schon sehr stolz auf euch sein, überhaupt an so einer tollen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Wir sind es. 🫶🏻
Die gesamte OG Arnsberg, im Verein für Deutsche Schäferhunde, wünschen euch, Julia und Xara, ganz viel Spaß, Erfolg und ein kleines Quäntchen Glück.
Wir sind in Gedanken mit dabei und drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten…
Toi toi toi!!! 🍀🍀🍀