Zur Rally Obedience Prüfung nach Hofgeismar

Am Sonntag, dem 26.5.2024 machten sich, bei sonnigem und heißem Wetter, 4 Mitglieder der OG Arnsberg, auf den Weg nach Hofgeismar, zur Rally Obedience Prüfung.
Wertungsrichterin war Claudia Stelter.
RO B:
Amelie Muraca und ihr Rüde Puma, starteten, zum allerersten Mal überhaupt, in eine Prüfung.
Die Nervosität war so groß und aus Versehen, stubste Amelie, ihren vierbeinigen Freund, im Parcours an.
Das wurde mit einem Dis. bewertet.
Kopf hoch, und weiter geht’s ihr 2!
Mohnja Mielich und ihre Karma, erziehlten 74 Punkte, ein Gut und Platz 11.
Celine Härtel und ihr Access von der Bendheide, kamen auf Platz 3 mit 99 Punkten und einem Vorzüglich.
RO 1:
Elfi Störmann und Curly Sue, beendeten ihre Prüfung, mit 97 Punkten, einem Vorzüglich und Platz 3.
RO 2:
Mohnja Mielich und ihr Namid , schlossen mit 93 Punkten, einem Vorzüglich und Platz 3 ab.
RO 3:
Elfi Störmann und ihre Miss Marple, erreichten einen tollen Platz 2, mit 88 Punkten und einem Sehr Gut.
Mohnja Mielich mit Karma und Namid und Elfi Störmann mit Curly Sue und Miss Marple, haben sich die Quali, für die SV Deutsche Meisterschaft, RO, gesichert.
Herzliche Glückwünsche! ❤️
Celine und Ace müssen noch ein Turnier für die Quali laufen.
Wir sind superstolz auf euch Vier. Weiter so…🍀🐾❤️