Sportübergreifendes Wochenende in Gescher

Bereits am vorigen Wochenende, dem 06. & 07. April, nahmen einige unserer Mitglieder (Celine Härtel, Amelie Muraca, Sina Murköster, Kerstin Gühnemann-Schäfer, Barbara Stöber und Daniela Burrichter) am sportübergreifenden Trainingswochenende bei der SV OG Gescher teil.

Es war ein sehr intensives, aber auch schönes Trainingswochenende, dass die Möglichkeit bot, bereits Bekanntes zu vertiefen und auch Neues aus den Sparten Agility, Hoopers, Rally Obedience und Obedience kennenzulernen.

Am Samstag nahm die Truppe auch an dem, durch die Jugend der SV OG Gescher organisierten, Hunderennen teil.

Am Sonntag startete zudem Celine mit ihrem Ace bei einem Funturnier und konnte dort im Rally Obedience den 2. Platz erreichen.

Vielen Dank an die OG Gescher für ihre Gastfreundschaft und an alle Trainer und Teilnehmer, für dieses tolle Wochenende.

Das war sicherlich nicht das letzte mal das wir euch besucht haben. ❤️