Osterprüfung am 09.04./10.4.2023 in der OG Arnsberg

Zur Frühjahresprüfung trafen sich 21 Hundesportler mit ihren Vierbeinern, im schönen Sauerland.
Bei teils sonnigem Wetter, mit noch kühlen Temperaturen, ließen sie ihre Leistungen, von Richter Andeas Heß aus der LG 07, bewerten.
Es wurde in den Prüfungsstufen BH, IBGH 1 – 3, APR 1, FPR 3, IFH 1 und 2, IGP 1, Spr 1, RH-T V, RH-T A, RNAT, STPr 2 und 3, vorgeführt.
Leider konnten 3 Teilnehmer ihre gesteckten Ziele nicht erreichen. Beim nächsten Anlauf wird es klappen! Alle anderen Prüflinge waren hoch zufrieden.
Die Arnsberger konnten zahlreiche Gäste aus den benachbarten und befreundeten Ortsgruppen begrüßen.
Unter den Teilnehmern waren auch liebe Freunde aus Niedersachsen.
Es war eine sehr gelungene, fröhliche Veranstaltung, mit zum Teil tollen Ergebnissen.
Ein ganz besonderer Dank, geht an unseren Richter, Andreas Heß, fürs faire Beurteilen. Es ist immer wieder eine Freude, ihn begrüßen zu dürfen.
Unserer Küchencrew, rund um unsere 2. Vorsitzende, Angelika Reich, gebührt ein ganz besonderes Lob. Danke für den unermüdlichen Einsatz und die tolle Verpflegung. Ohne euch wäre so eine große Veranstaltung gar nicht möglich.
Auch unserer Prüfungsleitung Tanja, allen Helfern, Versteckpersonen etc.pp, den OG Mitgliedern im Hintergrund, kann man nur Respekt zollen. Ihr seid der Motor unseres Vereins. Ohne euch ging es gar nicht!!! Ein von Herzen kommendes Dankeschön geht ebenfalls an unsere Sponsoren Plantinum und ProBiotic Live, sowie European Pet Pharmacy, die uns die Preise der Teilnehmer kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Alle haben sich sehr darüber gefreut.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!