JHV am 28.01.2023

Am Samstag, 28.01.2023, fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Die Begrüßung fand, durch den 1. Vorsitzenden Jörg Schmidt, im fast voll besetzten, neu gestalteten Vereinsheim statt.
Nach der Totenehrung und den Protokollen, wurde der Vorstand, durch die Kassenprüfer, Nicole Viktor und Stefan Szlagowski, entlastet.
Es mussten, durch interne Veränderungen, zwei Vorstandsposten neu gewählt werden.
Der Zuchtwart und der Kassierer. Celine Härtel wurde einstimmig zur neuen Zuchtwartin mit Lizenz gewählt. Stefan Szlagowski wurde ebenfalls einstimmig zum neuen Kassierer gewählt. Wir wünschen den „Neuen“ viel Spaß und Erfolg im Amt.
Unsere Jahressieger 2022 :
Schaumeister : Celine Härtel und Access von der Bendheide
Jahressieger Rettungshunde : Julia Welz und Invicta gigas Damia – Xara
Agility Fun : Sina Mürköster und Mia
Agility : Celine Härtel und Fancy of Beautiful Silence
Obedience : Angelika Reich und Fancy of Beautiful Silence
Rally Obedience : Mohnja Mielich und Namid
Eine ganz besondere Ehrung, ließen sich der Vorstand und die Mitglieder, für das Ehepaar Jörg und Gaby Schmidt einfallen.
Geehrt wurden die Beiden, für 31 bzw. 30 Jahre, Mitgliedschaft, in der OG Arnsberg.
Was für eine Überraschung!!!
Damit hatten sie überhaupt nicht gerechnet.
Mit Tränchen in den Augen, nahmen sie, die wunderbare Ehrung entgegen.
Rundherum war es eine harmonische Jahreshauptversammlung einer tollen Ortsgruppe.

Euer SV OG Arnsberg Team ❤️🐾