Hunderennen SV OG Arnsberg

Am Samstag, 13.8.2022, war es endlich soweit.
Das über eine lange Zeit, gut vorbereitete Hunderennen, konnte endlich beginnen.
Eine 50 Meter Rennstrecke, gut trainierte Hundis und bestens gelaunte Hundeführer, konnten endlich an den Start gehen.
In verschiedenen Alters und Größenklassen konnte gemeldet werden.
Für das leibliche Wohl, eine große Tombola, Kuchentheke und leckere Getränke, hatten die Mitglieder des Schäferhundevereins, in Arnsberg hinterm Bahnhof, wie immer, routiniert gesorgt.
Es herrschte eine großartige, freundliche und sportliche Atmosphäre, mit ganz viel Herz für die Fellnasen. Gäste aus nah und Fern, sogar aus der Schweiz, konnten die Gastfreundschaft, auf dem Vereinsgelände, genießen.
Allen Mitgliedern und Helfern ein dickes Dankeschön an dieser Stelle.
Für die schönen Fotoaufnahmen, möchten wir uns bei Bernd, Thomas und Nico bedanken. Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl der Bilder. Die kompletten Aufnahmen könnt ihr auf folgenden Links einsehen :
Mit vielen tollen Preisen wurde unsere Tombola, sowie unsere Gewinne beim Hunderennen von Happydog, Wolters DogCat, Bubeck, Marcusmühle/Luposan, Belcando, Bosch, Wildborn, Cavom, Vollmers, Dr.Berg Tiernahrung, Bacterfield Dog and Cat, Rochus Apotheke Sundern, Schäfer Küche und Tisch, Actionfactory, SKS GERMANY, Volksbank Bigge-Lenne eG, Rottler Stronowski, Vehrenberg, Eiloff und den sehr schönen Handarbeiten von Dani und wundervollen Holzarbeiten von Herbert ausgerichtet. Ohne solch eine tolle Unterstützung wäre dies in diesem großen Stil nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns von Herzen. ❤️