Ein kleiner Winterzauber um euch die Adventszeit zu versüßen

Hallo ihr Lieben. 😊👋🏻

Um euch die Adventszeit zu versüßen starten wir für euch  einen kleinen „Winterzauber“ für die kommende Adventszeit… Täglich werden unter diesem Beitrag neue Bilder eingefügt. Lasst euch verzaubern. ❤️

30.12.2020
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler für euch. Heute gibt’s ein Foto von Wolfgangs Schneeflöckchen Valea. ❤️
⭐
Weiße Flocken fallen leise.
Feuer knistert im Kamin.
Kinder – lachend auf dem Eise.
Eltern, die den Schlitten ziehn.
Fröhlich Eis und Schnee erleben.
Heißer Punsch, er steht bereit.
Du kannst so viel Freude geben. Wunderschöne Winterzeit⭐
Habt alle einen schönen Tag und bitte bleibt gesund. 🍀
29.12.2020
Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünschen wir euch. 😊😊😊
Heute möchte euch Sam den Tag versüßen. Danke Celine, für diesen süßen Schnappschuss. ❤️
⭐Der erste Schnee, weich und dicht,
die ersten wirbelnden Flocken.
Die Kinder drängen ihr Gesicht
an’s Fenster und frohlocken.
Da wird nun das letzte bisschen Grün
leise, leise begraben.
Aber die jungen Wangen glüh’n,
sie wollen den Winter haben.
Schlittenfahrt und Schellenklang
und Schneebälle um die Ohren!
– Kinderglück, wo bist du? Lang,
lang verschneit und erfroren.
Fallen die Flocken weich und dicht,
stehen wir wohl erschrocken,
aber die Kleinen begreifen’s nicht,
glänzen vor Glück und frohlocken.⭐
Habt alle einen schönen Tag mit vielen tollen Momenten.
Bitte bleibt gesund. 🍀
28.12.2020
Guten Morgen und einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres. ❤️ Ein Wahnsinn wie schnell doch das Jahr vergangen ist. 🙈 Jedenfalls hab ich euch heute ein süßes Bild von Elins ersten Schnee mitgebracht. Ein liebes Dankeschön an Gaby für das schöne Bild. 😊😊😊
⭐Anmutig schneit es zart und fein.
Himmlisch! Endlich zieht Winter ein.
Jedwedes Kind, ob groß ob klein,
frohlockt, schaut richtig glücklich d’rein;
kann Ferienzeit nicht schöner sein!⭐
Habt alle einen schönen Montag.
27.12.2020
Guten Morgen und einen guten Start in den letzten Sonntag des Jahres. 😊☕
Wir hoffen das ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage verbracht habt und das es euch gut geht. ❤️
Heute gibt’s eine Erinnerung von Kerstins Jaro im Schnee. Eines unserer unvergessenen Seelchen, welches immer einen besonderen Platz in ihren Herzen trägt. ❤️
⭐Welch wunderbare Winterzeit,
der Blick zum Fenster, wie es schneit.
Mit feiner Schneepracht zugedeckt,
von einem weißen Mantel ganz versteckt.
So rein und klar, die kalte Pracht,
durch des Himmels Willen uns gebracht.
Unter den Füßen knirscht es leise,
zeigt sich der Winter auf seine Weise.
Meine Hand möcht ich dir geben,
diesen Traum mit dir erleben.
Für den Moment die Zeit anhalten,
alle Gedanken auszuschalten,
die weiße Welt mit dir erleben,
kann es denn etwas schöneres geben?⭐
Habt einen schönen Sonntag. 😘
26.12.2020
Einen lieben Abendgruß möchte euch noch der süße Spatz Arco senden. 🤗❤️
Ein liebes Dankeschön an Michael für diesen tollen Schnappschuss.😊😊😊
⭐Zum Weihnachtsfest, da schenk ich dir,
bestimmt das Gleiche, wie du mir.
Ich ahn es schon, was es könnt sein,
Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Es kostet nichts und bringt doch Freude,
an jedem Tag und gleichfalls heute.⭐
Wir wünschen euch allen noch einen schönen und entspannten Abend.
Guten Morgen ihr Lieben. ❤️
Heute ist schon der zweite Weihnachtstag und der Weihnachtszauber ist bald vorbei. Auch Nana und der Weihnachtsmann haben nun die Koffer gepackt und reisen jetzt in wärmere Gebiete. 🤭🤭🤭
Danke Monika, für das schöne Bild.
⭐Schon wieder ist es Weihnachten,
das Jahr ging schnell vorbei,
so manche Pläne, die wir machten,
durchkreuzt vom Einerlei.
und doch, bei Kerzenschein beseh’n,
war dieses Jahr auch schön.
Laßt dankbar sein für jeden Tag,
wenn wir am Christbaum steh’n.
Wer weiß, wie’s wird im nächsten Jahr,
wir hoffen, es wird gut.
Gesundheit, Glück im nächsten Jahr
und ganz viel frohen Mut!⭐
Wir wünschen euch einen schönen zweiten Weihnachtstag voller glücklicher Momente. ❤️
25.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben. ❤️
Wir hoffen das ihr gestern einen schönen heiligen Abend im Kreise eurer Liebsten verbracht habt, auch wenn dieses Jahr alles anders ist. Wollen wir voller Hoffnung und Zuversicht nach vorne blicken. 🙏🏻🍀❤️
Heute gibt’s nochal einen Schwung festlicher Bilder userer Mitglieder. 😍
⭐Ich lag und schlief; da träumte mir ein wunderschöner Traum: Es stand auf unserm Tisch vor mir ein hoher Weihnachtsbaum. Und bunte Lichter ohne Zahl, die brannten ringsumher; die Zweige waren allzumal von goldnen Äpfeln schwer. Und Zuckerpuppen hingen dran; das war mal eine Pracht! Da gab’s, was ich nur wünschen kann und was mir Freude macht. Und als ich nach dem Baume sah und ganz verwundert stand, nach einem Apfel griff ich da, und alles, alles schwand. Da wacht‘ ich auf aus meinem Traum, und dunkel war’s um mich. Du lieber, schöner Weihnachtsbaum, sag an, wo find‘ ich dich?⭐
Wir wünschen euch einen schönen ersten Weihnachtstag voller glücklicher Momente. ❤️
24.12.2020
Hallo liebe Freunde,
ein paar unserer Lieben wollten euch ihren festlich geschmückten Baum zeigen und warten ganz lieb auf den Weihnachtsmann. ❤️
Aber schaut selbst. 😊😊😊
Das was die Menschen heute brauchen,
gibt´s nirgendwo zu kaufen.
Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht,
das gibt´s in den Geschäften nicht.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ganz einfach mal an andere denken –
oder auch mal ein Lächeln schenken.
Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr,
bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Erfreu´ dich auch an kleinen Dingen,
es wird dir sicherlich gelingen.
Denn alles was dich glücklich macht,
bringt der Zauber der Heiligen Nacht!
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz wundervollen Momenten. ❤
Frohe Weihnachten.
23.12.2020
Einen guten Morgen und einen schönen Wochenteiler für euch alle. 😊👋🏻 Noch einmal schlafen, dann ist es soweit… Wer freut sich schon darauf? 🎅🏻❤️🎄🕯️
Heute früh möchte ich euch schöne Erinnerungen von Michael mit seiner Nila und seiner Tia im Schnee zeigen. Leider musste Tia bereits über die Regenbogebrücke wandern. Aber da wo sie nun ist, wartet sie ganz geduldig auf ein Wiedersehen mit ihren liebsten Menschen. ❤️
⭐Ich lag und schlief; da träumte mir ein wunderschöner Traum: Es stand auf unserm Tisch vor mir ein hoher Weihnachtsbaum. Und bunte Lichter ohne Zahl, die brannten ringsumher; die Zweige waren allzumal von goldnen Äpfeln schwer. Und Zuckerpuppen hingen dran; das war mal eine Pracht! Da gab’s, was ich nur wünschen kann und was mir Freude macht. Und als ich nach dem Baume sah und ganz verwundert stand, nach einem Apfel griff ich da, und alles, alles schwand. Da wacht‘ ich auf aus meinem Traum, und dunkel war’s um mich. Du lieber, schöner Weihnachtsbaum, sag an, wo find‘ ich dich?⭐
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag. Bleibt gesund. 🍀
22.12.2020
Einen wunderschönen Abend in die Runde. 😊👋🏻
Jetzt gibt’s noch schöne Erinnerungen im Schnee von Nicole und Stefan mit Easy & Comet und ihr Sternchen Iffy, die für die beiden unvergessen und für immer im Herzen sein wird. Ein liebes Dankeschön für die tollen Bilder eurer Seelenhunde. ❤️
⭐Wo ist sie denn, die Weihnachtsmaus?
huscht ganz geschwind von Haus zu Haus.
Nascht hier und da von dem Gebäck
und schaut man hin, dann ist sie weg.
Schon seltsam mit der Weihnachtsmaus,
man sieht sie nicht tagein, tagaus.
Doch geht es dann auf Weihnacht zu,
lässt sie die Plätzchen nicht in Ruh‘.
Der Schwund ist groß, das kann man sagen,
und hört die Bäckerinnen klagen.
Und selbst die Miez‘ liegt auf der Lauer
ist danach aber auch nicht schlauer.
So ist’s schon immer, Jahr für Jahr,
und eines ist ganz sonnenklar:
Wenn’s Weihnacht wird bei uns Zuhaus,
dann ist sie da, die Weihnachtsmaus!⭐
Wir wünschen euch einen schönen Abendausklang.
Guten Morgen, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in den Dienstag. 😊❤️ Der Weihnachtscountdown zählt runter und der heilige Abend ist in greifbarer Nähe. 🎄⭐
Heute möchten wir euch Monikas Lucky, Nana und Nando im Schnee zeigen. ❄️☃️❄️☃️❄️☃️
Erinnerungen an vergangene Zeiten, als Nando noch bei seiner Familie war, bevor er über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Erinnerungen die einen eine Träne ins Auge springen lassen, aber auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man an die schöne, gemeinsame Zeit zurück denkt. ❤️
⭐Wir warten auf das Christuskind,
es kommt zu uns bestimmt geschwind`,
verbreitet dabei seinen Segen,
begleitet uns auf allen Wegen.
Zum großen Erlebnis wird unser Fest,
auf das es sich gut warten lässt.
Die Straßen erglänzen im Lichtermeer,
wir freuen uns doch schon so sehr.
Alle Adventskerzen strahlen in voller Pracht,
dem Heiligen Abend wird gedacht.
Wenn der Tisch mit schönen Gaben gedeckt,
ist unser gemeinsames Glück perfekt.⭐
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund. 🍀
21.12.2020
Guten Morgen, wir wünschen euch einen wundervollen Montag und guten Start in die neue Woche. Nur noch wenige Male schlafen, dann ist Weihnachten. 🙏🏻🎄🕯️⭐ Was sind eure Pläne und Wünsche?
Heute starten wir auf jeden Fall erstmal mit Sinas Schneeflöckchen Mia in den neuen Tag. 🤭❄️❤️
⭐Ein Wunder der Welt, als Eiskristall fällt.
In Wolken geboren, reines Wasser gefroren.
Unendliche Vielfalt in Sechseckgestalt,
im Chaos mirakelnd, zur Flocke verhakelnd,
tänzelnd und drehend, im Wind verwehend,
zur Erde schwebend, weißen Teppich webend, das Sonnenlicht brechend,
Farben, ins Auge stechend.
Ein Glitzern und Blinken, Kinder winken.
Ich stehe staunend vom Anblick verzaubert.⭐
20.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben. Heute möchten wir euch schöne winterliche Bilder von Gaby mit Elin und Brändy zeigen❄️❄️❄️ und euch einen schönen und besinnlichen 4ten Advent wünschen. 🕯️🕯️🕯️🕯️❤️
⭐Am Adventskranz brannten vier Kerzen. Draußen lag Schnee und es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch auf der Welt gibt es so viele Kriege. Die Menschen wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verglomm schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Was macht es für einen Sinn, ob ich brenne oder nicht?“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze verlosch.
Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: „Ich heiße LIEBE. Mir fehlt die Kraft weiter zu brennen; Egoismus beherrscht die Welt. Die Menschen sehen nur sich selbst, und sie sind nicht bereit, einander glücklich zu machen.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind ins Zimmer. Erstaunt schaute es die Kerzen an und sagte: „Warum brennt ihr nicht? Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein.“ Betrübt ließ es den Blick über die drei verloschenen Kerzen schweifen.
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Sei nicht traurig, mein Kind. So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG.“
Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.⭐
Verliert bitte niemals die Hoffnung, die Liebe, den Glauben und den Frieden in euch.
19.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben. 😊☕
Heute möchte euch Freya verschneite Grüße zusenden. ❄️❄️❄️
Wir hoffen das es euch allen gut geht und das ihr euch bester Gesundheit erfreut. 🙏🏻
⭐Ich schenke Dir ein Licht,
dass Dir den Weg erhellt…
Es soll Dich stets begleiten,
durch diese unsere Welt…
Mein Licht es soll Dich führen,
durch die dunkle Nacht…
Sollte es Dir einmal nicht gut gehen,
so hält es schützend über Dich wacht…
Mein Licht es soll Dich wärmen,
wenn Seelenkälte spürbar ist.
Es soll Dich stets daran erinnern,
wie wichtig Du mir bist.
Mein Licht – dass ich Dir schenke.
Von mir – Licht der Liebe genannt.
Soll immer Dich begleiten,
dein ganzes Leben lang… ⭐
Habt einen schönen Samstag und guten Start ins Wochenende.
Bleibt gesund. 🍀
18.12.2020
Einen wunderschönen guten Morgen. Heute möchte uns Kerstins Weihnachtsmann Django einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende wünschen. ❤️❤️❤️
Nicht mehr lang, dann ist Weihnachten…🎄
⭐Weißt du noch wie´s früher war,
zur schönen Weihnachtszeit?
Die Winterlandschaft kalt und klar,
die Herzen gar so weit.
Zusammen mit all unseren Lieben,
haben wir das Weihnachtsfest verbracht.
Die schönen Erinnerungen sind geblieben,
und wärmen uns bei Nacht.⭐
17.12.2020
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen wir euch. 😊❤️
Heute sind wir schon beim Donnerstag angekommen, wo ist bloß die Woche geblieben? 🤔 Bald zünden wir schon die 4te Kerze an und ehe wir uns versehen ist Weihnachten… ⭐🎄🎅🏻
Jedenfalls starten wir jetzt erstmal mit Celine, Sam und Fancy gut gelaunt und schwungvoll in den Tag… 😊
⭐Die stille Zeit ist nun gekommen,
hat meine Sehnsucht aufgenommen.
Das Hoffen auf die bess’re Welt
und Liebe uns zusammenhält…
Advent, bei Dir fühl’ ich mich wohl!
Die Kerzen brennen als Symbol…⭐
Habt einen schönen Tag.
Bleibt gesund. 🍀
16.12.2020
Ein liebes „Guten Morgen“ in die Runde. ☕😊
Diesen schön geschmückten Baum haben Wolfgang und Valea beim Spaziergang entdeckt. Ich finde sowas macht die Welt einfach ein kleines bisschen besser. ❤️ Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch schon geschmückte Bäume auf euren Wegen gefunden?
⭐Wenn Riegel fallen von den Herzen,
wenn wir auch seh’n des Nachbarn Schmerzen,
wenn Worte kleiner als die Tat,
wenn Seele ohne Stacheldraht,
wenn Liebe einen Namen kennt,
dann, liebe Freunde, ist Advent!⭐
Euch allen einen schönen Wochenteiler.
15.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben, heute möchten euch Babsi mit Poldi und Nepomuk den Tag verschönern. 😊 Wir hoffen das ihr gestern einen guten Wochenstart hattet.
⭐Ein Bub am Strassenrand
trägt eine Schachtel in der Hand.
Da kommt ein reicher Herr
von sehr weit übers Land.
Er sieht wie wenig Geld
liegen auf der Schachtel Boden.
Er greift in seinen grossen Beutel
und füllt sie auf bis oben.
Der Bub kriegt purpurrote Ohren
unter seiner kargen Mütze.
Er rennt los und halb erfroren,
kommt er zu Mutter’s Hütte.
Freudeschluchzend springt er
ins Stübchen. Hier ist es still:
„Mutter, Mutter, sieh Mutter,
es ist viel zu viel.“
Weihnacht ist wie eine leere Schachtel,
mit Liebe füllen wir sie aus.
Und du mein Kind trägst mit Herz
freudig die Schachtel zu dir nach Haus.⭐
Euch allen einen schönen Dienstag.
14.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben, heute starten wir frisch und gut gelaunt in die neue Woche. Falls es euch heute noch niemand gesagt hat: Schön, dass es euch gibt!
Hexe und Ziska, die beiden süßen Schneeschnütchen möchten euch den Montag versüßen. Danke an Julia für das schöne Foto. ❤️
⭐Welch wunderbare Winterzeit,
der Blick zum Fenster, wie es schneit.
Mit feiner Schneepracht zugedeckt,
von einem weißen Mantel ganz versteckt.
So rein und klar, die kalte Pracht,
durch des Himmels Willen uns gebracht.
Unter den Füßen knirscht es leise,
zeigt sich der Winter auf seine Weise.
Meine Hand möcht ich dir geben,
diesen Traum mit dir erleben.
Für den Moment die Zeit anhalten,
alle Gedanken auszuschalten,
die weiße Welt mit dir erleben,
kann es denn etwas schöneres geben?⭐
Startet gut in den Tag und in die neue Woche.
13.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben…
Wir wünschen euch und euren Lieben einen schönen dritten Advent und einen entspannten Sonntag. 😊❤️
Da die Weihnachtszeit auch Zeit der Erinnerungen ist,
gibt’s heute eine schöne Erinnerung im Schnee von diesen beiden Seelchen – Pia und Xabu. Sie werden immer unvergessen und tief im Herzen verankert sein. ❤️ Danke an Gaby und Jörg für die Bilder eurer Herzenshunde.
⭐ Zu den beiden Lichtern gesellt sich das Dritte.
Sein Platz ist bereits reserviert.
Es sitzt auf dem Kranz in der goldenen Mitte.
Um ein Stück es Dein Glück komplettiert.
Das dritte Licht die Freude noch steigert.
Nun ist vorüber dreiviertel der Zeit.
Der miesen Laune wird der Durchbruch verweigert,
und Glückseligkeit macht sich nun breit.
Das neue Licht zum dritten Advent
gesellt sich gern zu den beiden,
die man von den letzten Wochen schon kennt
Es zaubert eine Stimmung zart seiden.⭐
Bleibt gesund. 🍀
12.12.2020
Guten Morgen und einen schönen Start in den Samstag. 😊☕
Heute früh sendet euch Sinas Mia winterliche Grüße zu und wünscht euch ein tolles Wochenende. ❤️
⭐Oh, wie lieb ich die Gerüche
aus der warmen Weihnachtsküche!
Zieht der süße Duft hinaus,
riecht man ihn im ganzen Haus.
Hörnchen, Herzen, Zuckerkringel,
Pfefferkuchen, Schokoringel,
Brezeln, Sterne und noch mehr –
Plätzchenbacken ist nicht schwer.
Besser noch als die vom Bäcker
schmecken sie – so köstlich, lecker!
Keiner könnte widerstehn,
wenn sie auf dem Festtisch stehn.⭐
Wer von euch war schon fleißig und hat welche gebacken? 🤭
Wir wünschen euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
11.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben. 😊☕
Heute verzaubern wir euch mit diesen wirklich knuddeligen Bild von Kims Balu. ❤️
Wir hoffen das wir euch damit etwas in Winterstimmung versetzen können.
⭐Weiße Flocken fallen leise Feuer knistert im Kamin.
Kinder – lachend auf dem Eise.
Eltern, die den Schlitten ziehn.
Fröhlich Eis und Schnee erleben.
Heißer Punsch, er steht bereit.
Du kannst so viel Freude geben. Wunderschöne Winterzeit.⭐
Wir wünschen euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

10.12.2020

Guten Morgen ihr Lieben. 😊
Die Woche vergeht mal wieder wie im Flug. Wir sind tatsächlich schon beim Donnerstag angekommen.
Heute senden euch unsere Weihnachtsmänner Michael und Nila liebe Grüße zu. ❤️
⭐Bald ist Weihnacht, wie freu‘ ich mich drauf.
Da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf.
Es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern‘,
Wie haben wir doch alle das Weihnachtsfest gern.⭐
Kommt gut durch den Tag und bitte bleibt gesund. 🍀
09.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben, heute teilen wir die Woche mit euch. 😊☕
Dazu gibt’s diese schönen Schneebilder von Wolfgang & Valea. ❤️
⭐Der Winter ist kommen
verstummt ist der Hain;
nun soll uns im Zimmer
ein Liedchen erfreun.
Das glitzert und flimmert
Und leuchtet so weiß.
Es spiegelt die Sonne
Im blitzblanken Eis.
Wir gleiten darüber
Auf blinkendem Stahl.
Und rodeln und jauchzen
Vom Hügel ins Tal.
Und senkt sich der Abend,
geht’s jubelnd nach Haus
ins trauliche Stübchen
zum Bratapfelschmaus.⭐
Kommt gut durch den Tag und bitte bleibt gesund. 🍀
08.12.2020
Guten Morgen und einen wundervollen Dienstag für euch. 😊☕
So langsam macht sich der Weihnachtszauber breit und auch beim Waldspaziergang entdeckt man manch schöne Details und lieb hergerichtete Bäume. 😍😍😍 Ein liebes Dankeschön an Kim und Balu für dieses wirklich schöne Foto. ❤️
⭐Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!⭐
Bitte bleibt alle gesund und munter. 🍀
07.12.2020
Guten Morgääähn. 😴
Wie war das noch mal? Wer morgens zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber besser entfalten… 😅
Wir hoffen das ihr ein schönes Wochenende hattet und nun alle gut und gesund in die neue Woche startet. 🍀❤️
Heute möchten Monikas Nana und Lucky euch ihren Nikolaussack zeigen. 🎅🏻 Sind sie nicht goldig? 😍
⭐Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.⭐
Habt einen schönen Montag.
06.12.2020
Zum Abendausklang gibt’s noch liebe Grüße von diesen 2 Nikoläusen mit ihren Helferlein. 🤭❤️
Einfach eine tolle Kombination die 4.
Danke an Nicole & Stefan mit Easy & Comet für diese schönen Schneebilder.
⭐Den Nikolaus, den haben alle gern,
denn Weihnachten ist nicht mehr fern,
wenn Nikolaus die Stiefel füllt
und Weißes unsere Welt verhüllt.⭐
Genießt die letzten Stunden des Tages und startet morgen gesund und munter in die neue Woche. 🍀
Einen wunderschönen 2ten Advent und Nikolaustag. 🕯️🕯️🎅🏻
Na, wer war brav von euch? Wer unartig? 🤔
Wir hoffen das eure Stiefel voll gefüllt mit Leckereien waren. 😋🍫🍬
Heute zeigen wir euch unsere süßen Nikoläuse und hoffen das wir euch damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. ❤️ Sind sie nicht einfach bezaubernd?
⭐Ob ins Gebirge, ob ans Meer,
der Nikolaus kommt sehr weit her.
Ja selbst auf allerplatt’stem Land,
füllt er die Schuhe bis zum Rand.⭐
Einen schönen und entspannten Tag für euch.

05.12.2020

Achtung! Achtung!
Heute Nacht:
Bärtiger, alter Mann in auffälliger roter Bekleidung, versucht unschuldigen Hunden und Menschen etwas in die Schuhe zu schieben… 🤣🤣🤣
Gebt Acht!
Das erste Indiz wurde bereits von Easy entdeckt… 🤭🤭🤭
Der Countdown läuft. Nur noch 1x schlafen… 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
Wir wünschen euch, dass der Nikolaus eure Stiefel gut füllt – nicht nur mit Leckereien, sondern auch mit Gesundheit, Liebe, Freude und Erfolg!
Euch allen einen schönen Abend.⭐
Guten Morgen. 😊👋🏻
Auch Michael und Sammy haben sich auf die Suche nach den Nikolaus gemacht. Bisher waren sie leider erfolglos, aber haben dafür ganz viel Spaß im Schnee. 🙂🙃🙂 Der Countdown läuft… noch 1x schlafen. 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
⭐Man sieht die Adventskränze weit und breit, und weiß genau bis Weihnachten ist nicht mehr weit. Ihr werdet sehen wie schnell die Tage verrinnen, fangt so langsam an euch für Weihnachten zu besinnen.⭐
Wir wünschen euch ein schönes 2tes Adventswochenende. 🕯️🕯️😊
04.12.2020
Guten Abend ihr Lieben. 😊👋🏻
Auch Stefans Comet macht sich voller Vorfreude für den Nikolaus bereit und hat ihn leckere Kekse und ein Licht zur Orientierung mitgebracht. 🤭❤️ Der Countdown läuft, noch 2x schlafen… 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
⭐Es war einmal, unterm Weihnachtsbaum,
da erfüllte sich ein Hundetraum.
Eingepackt in Geschenkpapier,
so erschnüffelte das Hundetier,
befanden sich – saftig, lecker, fein –
ein, zwei, drei Stücke Ohren vom Schwein.
Ran an das Geschenkeband, weg mit dem Papier,
der Hund ist wie von Sinnen: „Die Ohren sind MIR!“
Die Augen am Leuchten,
der Magen schon knurrt.
Was ist das Geschenkband nur so festgezurrt ?
Doch die Mühe, die lohnt sich,
nun liegen sie da
und es denkt sich der Hund – noch am Kauen :
„Weihnachten ist wunderbar!“⭐
Allen einen schönen Feitag Abend.
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde 😊👋🏻
Mit diesen 3 tollen Schneehasen 🐰❤️❄️ geht’s fröhlich und gut gelaunt in den Freitag. Ich finde bei diesen tollen Fotos bekommt man so richtig Lust auf Schnee. 😍 Vermisst ihr ihn auch? ❄️🙂❄️🙃❄️🙂❄️
Der Countdown läuft… noch 2x schlafen. 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
⭐Leise ohne ein Geräusch
fällt der Schnee zur Erde nieder.
Ich glaube nicht, dass ich mich täusch,
es weihnachtet tatsächlich wieder.
Zwischen Plätzchen, Keks und Licht,
bitte ich, vergiss es nicht,
Dich für Gutes zu bedanken:
ein Leben in Freiheit und ganz ohne Schranken.⭐
Wir wünschen euch einen wundervollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 😊
03.12.2020
Guten Abend ihr Lieben. 😊👋🏻
Auch Kerstins Django hat sich auf die Lauer gelegt. Er hat sich gut getarnt und wartet nun darauf den Nikolaus zu sichten. 🤭❤️ Der Countdown läuft, noch 3x schlafen… 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
⭐Ganz erfüllt von Seligkeit – Kerzenglück und Freudenschein. Leuchten in der Weihnachtszeit und alle Ängste werden klein!⭐
Allen einen schönen Feierabend.
Guten Morgen ihr Lieben. 😊👋🏻
Achtung! Achtung! Beim Spaziergang wurden erste Anzeichen einer Weihnachtszauberei von unserer Dani mit Poldi und Nepumuk entdeckt. Gerüchten nach wurde ein älterer Herr mit roter Mütze und weißen Bart gesichtet, der mehrere Strecken abgelaufen ist. 🤭❤️ Der Countdown läuft… noch 3x schlafen. 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
⭐Advent – die schöne Zeit –
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim –
Frieden soll auf Erden sein!⭐
Wir wünschen euch einen wundervollen Donnerstag. 😊
02.12.2020
Guten Morgen ihr Lieben. 😊👋🏻
Die Woche teilen wir mit diesen süßen Bild von Sina und Face, welches uns unsere liebe Tanja zur Verfügung gestellt hat. Die beiden halten ebenso Ausschau nach dem Nikolaus und beobachten das Ganze von oben. ❤️🤭 Der Countdown läuft… noch 4x schlafen. 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
⭐Jeder Tag hat sein Licht und seine Schatten. Wichtig ist, die kleinen Glücksmomente wahrzunehmen, die uns geschenkt werden.⭐
Wir wünschen euch einen Tag voller Glücksmomente. 😊
01.12.2020
Guten Morgen und einen tollen Dienstag für euch. 😊👋🏻
Dieser Schnappschuss von Freya und ihren kleinen neuen Freund soll euch den Tag versüßen. ❤️
⭐Nicht nur zur Weihnacht wünscht man sich zumeist, einen hilfreichen, kleinen, guten Geist. Drum hält ab jetzt dein Wichtelmännchen über Dich sein schützendes Händchen. Will durch die Adventszeit Dich geleiten. Und will viel Freude Dir bereiten!⭐
30.11.2020
Guten Abend ihr Lieben. 😊👋🏻
Diese tollen Bilder haben wir von Nicole und Easy bekommen. 🤗 Easy macht sich voller Vorfreude auf die Suche nach den Nikolaus und hat ihn leckere Kekse und ein Licht der Liebe mitgebracht. ❤️ Der Countdown läuft, noch 6x schlafen… 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
⭐Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.⭐
In diesem Sinne euch allen einen schönen und entspannten Abend.
Bitte bleibt gesund. 🍀❤️
30.11.2020
Einen wunderschönen guten Morgen und tollen Start in die neue
Woche. 😊👋🏻
Dieses tolle Schneebild haben wir von Wolfgang mit seinen Nike bekommen. Eine unserer unvergessenen Seelchen, die wir tief im Herzen tragen. ❤️
⭐Mein Bauch ist dick und ziemlich rund,
mein Anzug weiß, kein bisschen bunt.
Auf meinem Kopf ein schwarzer Hut,
der blaue Schal- der steht mir gut.
Die Augen aus Kohle, so schwarz wie ein Rabe,
eine Möhre, die Nase, die ich an mir habe.
Das Eis und die Kälte- gefallen mir sehr,
fällt einmal Schnee, dann ruf ich nach mehr.
Es gibt zwei Dinge, die muss ich noch sagen,
die mich sorgen, mich drücken und plagen:
Das ist erstens der Punkt, dass ich einmal tau.
und zweitens sehn ich mich nach einer Frau!⭐
Wer von euch hat auch immer gerne einen Schneemann gebaut und tut dies heutzutage noch mit seinen Kindern/Enkelkindern sobald sich die Möglichkeit bietet? ❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️
Habt einen tollen Tag.
29.11.2020
⭐Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt’s nur außen kühl!
Kerzenschein und Plätzchenduft,
Advent liegt in der Luft!⭐
Dieses tolle Winterbild gibt’s von Gaby, mit Brändy und Elin. ❤️
Mögt ihr es auch wenn es unter euren Füßen beim Gehen vom Frost knistert? 🤭
Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen und besinnlichen ersten Advent.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.