Ein wunderschönes Osterprüfungswochenende neigt sich dem Ende zu

Ein wunderschönes Prüfungswochende geht zu Ende. Am Ostersamstag und Ostersonntag gingen insgesamt 19 Teilnehmer, mit ihren Vierbeinern an den Start. Es wurde in den Abteilungen BH, IBGH, IGP, STPR und RH vorgeführt. Es konnten alle Hundesportler ihre Ziele erreichen.
Wir möchten uns bei Allen bedanken, die uns rund um dieses Event begleitet haben. Ganz besonders bei der Küchencrew und den Versteckpersonen, die immer für uns da sind. 🤗❤
Ebenfalls bei Andreas Heß, dem LG Vorsitzenden der LG 07, Leistungsrichter und ganz besonderem Menschen.
Mit immer guter Laune und Spaß am Richten, hat er dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Danke dafür. 🤗❤
Die vielen Gäste und Freunde der OG Arnsberg, haben schöne Stunden mit gutem Hundesport erlebt. Der OG Fröndenberg mit Peter Meng, als Helfer, danken wir auch ganz besonders.
Wir lassen nun den Tag am Lagerfeuer ausklingen. 😊🔥🍻
Weitere Bilder folgen in den kommenden Tagen…
Wir wünschen allen einen schönen und gemütlichen Abendausklang. 😊👋🏻
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.