Ein Ereignisreiches und schönes Wochenende liegt hinter einigen unserer Vereinsmitglieder

Am Samstag, startete in der OG Fröndenberg, Arnold Trapp mit Findus, in der IGP 3 und bestand diese mit tollen 90 / 76 / 80 Punkten.

Thomas und Astrid Hennecke, stellten ihre beiden großen Schweizer Sennehunde, Legolas und Danno, in Dortmund-Aplerbeck, zur SSV LG Westfalen Ausstellung vor.
Legolas hat, in seiner ersten Ausstellung, den 3. Platz in der Jugendklasse und ein SG mit nach Hause genommen.
Danno wurde, in der offenen Klasse, mit den 3.Platz und einem V belohnt.

Am Sonntag konnten unsere Rally Obedience Trainerinnen, Elfi Störmann und Mohnja Mielich bei den offenen Kreismeisterschaften der Kreisgruppe Hamm, bei den Wersepfoten Ahlen, ihr Können unter Beweis stellen.
Elfi erreichte mit ihrer Miss Marple in der Klasse 3 ein tolles SG mit 84 Punkten.
Mohnja ereichte mit Namid in Klasse 2 ebenfalls ein SG mit 83 Punkten.
Mit ihrer Hündin Karma konnte sie, bei ihrem ersten Start, direkt den Aufstieg in die Klasse 1 mit einem V und 90 Punkten erlaufen.

Außerdem liefen Angelika Reich mit Fancy und Koda, Desiree Binner mit Yuma und Leeroy, sowie Bernd Rothenpieler mit Kenai und Stefan Szlagowski mit Freya bei den „JederHundRennen“ des AHC Beckum zum reinen Vergnügen mit.
Angelika schaffte es mit Koda auf den 2. Platz, Desiree mit Leeroy auf den 3. Platz in ihrer Klasse.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen. ❤️