Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 22.01.2022

Am Samstag fand in unserem Vereinsheim, unter strengen Corona Bedingungen, die jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Der 1. Vorsitzende Jörg Schmidt begrüßte die zahlreichen Mitglieder und Gäste herzlich.

Nach den Jahresberichten, der einzelnen Sparten und dem Kassenbericht, wurde der Vorstand, durch die Mitglieder, entlastet. Kassenprüfer waren Kerstin Willner und Wolfgang Schlief. Danach mußten 2 Neue für dieses wichtige Amt gesucht werden. Nicole Viktor und Stefan Szlagowski stellten sich zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt.

Als Wahlleiter für die Neuwahlen des Gesamtvorstandes, wurde Michael Peters ausgesucht. Er übernahm gerne und wurde einstimmig berufen.

Gewählt wurden:

Jörg Schmidt 1. Vorsitzender

Angelika Reich 2. Vorsitzende

Melanie Siering-Sander Kassiererin

Werner Schlinkert Zuchtwart

Tanja Arkenau Ausbildungswartin

Sandra Härtel Jugendwartin

Daniela Burrichter Sportbeauftragte Agility

Julia Welz Beauftragte Spezialhundeausbildung

Bernd Padberg Beisitzer/Sportbeauftragter Obedience und Rally Obedience

Gabriele Schmidt Schriftwartin

Elke Volpert Beisitzerin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 3 Jahre.

Geehrt wurden 3 verdiente Mitglieder für 6 Jahre Vorstandsarbeit:

Elke Volpert

Bernd Padberg

Sandra Härtel.

Vielen lieben Dank für eure Mühe , rund um unseren Verein.

Die Jahressieger der einzelnen Sparten waren:

Bernd Padberg mit Daisy vom A-Team IGP

Julia Welz mit Invicta gigas Damia-Xara Spezialhunde

Werner Schlinkert mit Je Suis von Ungalant Schau

Celine Härtel mit Fancy of Beautiful Silence Agility A 0

Mohnja Mielich mit Namid Obedience

Mohnja Mielich mit Namid Rally Obedience

Im Jahr 2022 haben sich die Mitglieder der OG Arnsberg einiges vorgenommen.

Seminare, 2 Prüfungen, ein Hunderennen und Kurse sollen in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. s. Termine

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.