Deutsche RO Meisterschaft in Merseburg am 20.08.22

Am Samstag, 20.08.22 nahmen Mohnja und Namid an ihrer ersten Deutschen Meisterschaft im Rally Obedience teil. Zusammen mit der LG06 reiste sie mit Freunden und bekannten Hundesportlern als Team und Unterstützung an. In Merseburg wurden sie für ihren Mut, zu dieser Herausforderung in der Klasse 1 mit 77 Punkten und den 18. Platz belohnt. So landeten die zwei unter den Top 20.
Es folgt eine Herzensangelegenheit von Mohnja :
„Ich möchte mich, vor allem bei meinem Herzens Hund Namid bedanken, für diese wahnsinns Möglichkeit bei der Deutschen Meisterschaft dabei gewesen zu sein! Trotz des drückenden Wetter haben wir eine tolle Leistung abgelegt. Ich bin unheimlich stolz, mit ihn an meiner Seite dabei gewesen zu sein. Vielen Lieben dank an die OG Arnsberg fürs Daumen drücken und mit fiebern!“
Ihr beide seid einfach ein klasse Team!
Wir sind unglaublich stolz auf euch und gratulieren euch von Herzen zu dieser Leistung. ❤️
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.