– Am 12.06.21 zu Besuch in den Niederlanden bei Reddingshonden Vereniging ZON

Am 12.06.21 zu Besuch in den Niederlanden bei Reddingshonden Vereniging ZON
Am 12.06.21 waren Julia Welz und ihre Mädels zu Gast bei Reddingshonden Vereniging ZON in den Niederlanden. Es war wie immer lustig und die 3 fühlten sich gut aufgenommen und wohl. Morgens trafen sie sich in einem wunderschönen Wildwald /Naturschutzgebiet mit Pinien, viel Niederwuchs und reichlich Unterholz. Für Xara stand eine Fläche B, mit dem Körmeister Joop Meijer auf dem Plan. Corona hin oder her. Xara hat nichts verlernt. 🐾💪 Sie erkämpfte sich bei durchaus sommerlichen Temperaturen 191/200 Punkten und hat so toll gearbeitet.
Bei der Unterordnung, da hat man das Corona-Defizit aber durchaus gemerkt. Es war Luft nach oben und Julia wusste, dass sie es viel besser kann. Aber sie war einfach unkonzentriert und irgend wie durch den Wind. Aber sie ist noch jung, es war heiß, fremder Platz und alles irgend wie „wieder“ neu nach der langen Zeit.
Aber sie haben die Fläche B bestanden. Jetzt heißt es an den Baustellen arbeiten und dann geht’s weiter.
Natürlich war ihre liebe Hexe auch mit dabei. Als Unterstützung für Xara und sie durfte als weißer Hund für ein Begleithundeteam aushelfen. 🤗🐾 Vermutlich wäre ihr eine Suche lieber gewesen. 😂
Müde waren auf jeden Fall beide auf der Rückfahrt.
Wir gratulieren euch recht herzlich dazu. ❤️