11.06. & 12.06.2022 Obedience Seminar mit Brigitte Lange

Endlich war es wieder soweit.
Wir durften Brigitte Lange zum 3. Mal in unserer Ortsgruppe, zum Obedience Seminar begrüßen. 🤗
Bei sonnigen Wetter hat sie uns mit ganz viel Tipps und Input, rund um die hohe Schule der Unterordnung 2 Tage lang am vergangenen Wochenende versorgt.
Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin des Seminars hatte die Möglichkeit, Probleme und Anregungungen, mit dem eigenen Vierbeiner, zu trainieren. Mit ganz viel Spaß, Energie und ganz viel Geduld brachte Brigitte auch Defizite auf den Punkt. Und half dabei Lösungen und neue Ansätze für diese zu finden.
Viele Informationen und neue Ideen müssen jetzt erstmal verarbeitet werden.
Schön, das du da warst, liebe Brigitte! Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Du bist jederzeit in unserer Ortsgruppe herzlich willkommen.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an unsere Küchencrew, die wie gewohnt routiniert, für die Verpflegung sorgte. Auch an unsere liebe Desiree ein Dankeschön für die vielen schönen Schnappschüsse.
Danke an Alle für diese sehr gelungene Veranstaltung. ❤️
Wir wünschen euch allen einen schönen Wochenstart.
Euer SV OG Arnsberg Team ❤🐾
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.