Wir laufen für euch!

Wir laufen für euch.

Das ist das alljährliche Motto unseres Hunderennen für Jedermann.
Im diesen Jahr liefen wir für den Tierschutzverein für den HSK e.V., die eine wirklich sehr wertvolle und tolle Arbeit bei der Unterbringung und Vermittlung von Tieren leisten,
die noch auf ein liebes Herrchen oder Frauchen warten.
So wie diese beiden süßen Racker auf den Foto.
Monti und Pepe suchen zusammen ein neues Zuhause, in dem sie endlich ankommen dürfen.
Die zwei sind wirklich super lieb und aufgeweckt. Auch mit Kindern können die beiden gut! An der Leinenführigkeit muss bei Monti noch gearbeitet werden und auch die Grundkommandos können die beiden leider nicht. Das lässt sich aber auch in ihrem Alter noch lernen. Monti ist ca.9 Jahre alt und der kleine Pepe 11. Sie haben ein sehr spielerisches und aufgewecktes Wesen und gehören noch lange nicht zum alten Eisen.
Wenn die beiden euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bitte direkt via Mail beim :

tierheim@tierschutzverein-hsk.de

Neben den 2 € pro Anmeldung kamen noch eine Menge an weiteren Geldspenden zusammen.
Zudem wurde die Summe durch unsere Ortsgruppe aufgerundet.
So konnten wir dem Tierschutzverein für den HSK e.V. am vergangenen Freitag, durch unseren Kassenwart Stefan Szlagowski, eine Summe von 500 € überreichen.Zudem spendeten die Teilnehmer des Hunderennens auch zahlreich Futter, welches wir ebenfalls übergeben durften.Vielen Dank an alle Teilnehmer, Gäste und Vereinsmitglieder, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben. ❤️🐾