– 23.08.21 – Toller Besuch für die OG Arnsberg aus Gross Gerau

23.08.21 – Toller Besuch für die OG Arnsberg aus Gross Gerau
Am Wochenende hatten die IGP Sportler der OG Arnsberg Besuch von Andreas, Andrea und Sam aus Gross Gerau.
Andy ist ein befreundeter Schutzdienst Helfer mit langjähriger Erfahrung. Wir besuchen uns schon lange gegenseitig und frischen unsere Erfahrungen im Schudi auf.
Wegen der Corona Pandemie war das natürlich in der letzten Zeit nicht möglich.
Um so mehr genossen wir unser Wiedersehen und unsere vierbeinigen Freunde natürlich auch.
Vom Welpenaufbau, über Grundgehorsam , bis hin zu Techniken im gesamten Schutzdienst Bereich wurde alles durchgearbeitet.
Andy hat uns alle, wie immer, sehr begeistert.
Viel zu schnell ging die Zeit wieder vorbei.
Wir sehen uns bald wieder…das steht fest! 😊❤️
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.