Am 15.10.22 zum Oktoberfesttunier bei den Flotten Pfoten e.V.

Am Samstag, den 15.10.22 startete Mohnja Mielich mit ihren Namid, zum ersten Mal in der Klasse 2, beim Rally Obedience Oktoberfesttunier bei den Flotten Pfoten Soest e.V. . Bei schönen herbstlichen Wetter, in all seiner farbenfrohen Pracht, erreichte das Team mit 94 Punkten ein V und ergatterten sich damit den 3.Platz.
Wir sind unglaublich stolz auf euch zwei und gratulieren euch von Herzen für den super Start in der Klasse 2. ❤️
Die Bewirtung war wie immer hervorragend! Passend zum Motto, gab es köstliche Minihaxen. 😋👍🏻
Leckere Waffeln mit heißen Kirschen rundeten den schönen und erfolgreichen Tag ab. Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an unsere Hundesportfreunde der Flotten Pfoten für ihre Gastfreundlichkeit.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.